• Jobs Job bei LORD Germany GmbH

Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst

LORD Germany GmbH

Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst LORD Germany GmbH deutschlandweit Kompetente technische Beratung und Unterstützung in der Applikation von chemischen Produkten (Silikone, Polyurethane, Epoxy- und Acrylprodukten) in elektronischen Geräten; Bedienung von Dosier- und Mischanlagen beim Kunden.

Ist Ein Wachsendes Amerikanisches Privatunternehmen Und Weltweiter Markt- Und Technologieführer In Den Bereichen Klebstoffe Und Beschichtungen Vibrations- Und Bewegungskontrolle Sowie Magnetisch Reagierenden Technologien Das Unternehmen Verfügt über 16 Produktionsstätten In Neun Ländern 7 Forschungsstätten Und 90 Strategischen Vertriebszentren Die Gmbh Wurde 2006 Als Tochterunternehmen Der Corporation Gegründet Und Entwickelt Produziert Und Vertreibt Gummi-metall-haftmittel Klebstoffe Vergussmassen Und Beschichtungen Für Industrielle Anwendungen Insbesondere Für Den Automobilsektor Zur Unterstützung Unserer Abteilung "electronic Materials" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben Kompetente Technische Beratung Und Unterstützung In Der Applikation Von Chemischen Produkten (silikone Polyurethane Epoxy- Und Acrylprodukten) In Elektronischen Geräten Bedienung Von Dosier- Und Mischanlagen Beim Kunden Analyse Und Erarbeitung Von Maßgeschneiderten Applikationslösungen Und -konzepten Durchführung Von Kundenaudits Und Unterstützung Bei Der Prozessoptimierung Pflege Und Ausbau Des Kundenstammes Teilnahme An Technischen Messen Enge Zusammenarbeit Mit Der Internen Produktentwicklung Sowie Sales & Marketing Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Mit Dosier- Und Mischanlagen (1k Und 2k) In Der Chemischen Industrie Gute Kenntnisse In Der Polymerwissenschaft Ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrung Mit Vergussmassen (pottants) Und Klebstoffen Von Vorteil Erfahrung Mit Elektronischen Geräten Elektrofahrzeugen Oder Led´s Wünschenswert Kenntnisse über Iso 9001 Qualitätsstandards Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft In Zentraleuropa (bis Zu 60-70%) Gültiger Führerschein Der Klasse B Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wie Englischer Lebenslauf Aktuelle Arbeitszeugnisse Angaben Zu Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An Folgende Adresse Stefanierecker@com Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Stefanie Recker Gerne Vorab Telefonisch Unter +49 (0) 2103 252 31 27 Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Unter Wwwcom/emea Anwendungsprogramm Anwendungssoftware Bildbearbeitung Computer Computerprogramm Computersoftware Computerspiele Informatik Mobilgeräte Smartphones Tabellenkalkulation Tabletcomputer Textverarbeitung Videobearbeitung Web-Development Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w) Im Außendienst Kompetente Technische Beratung Und Unterstützung In Der Applikation Von Chemischen Produkten (Silikone Polyurethane Epoxy- Und Acrylprodukten) In Elektronischen Geräten Bedienung Von Dosier- Und Mischanlagen Beim Kunden Deutschlandweit Anwendungsprogramm Anwendungssoftware Bildbearbeitung Computer Computerprogramm Computersoftware Computerspiele Informatik Mobilgeräte Smartphones Tabellenkalkulation Tabletcomputer Textverarbeitung Videobearbeitung Web-Development

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   LORD Germany GmbH (Hückelhoven)

Customer Service Mitarbeiter (m/w) mit Italienischkenntnissen
   LORD Germany GmbH (Hilden)

Credit Analyst / Mitarbeiter Forderungsmanagement / Buchhaltung (m/w)
   LORD Germany GmbH (Hilden)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Friesoythe)

Strategic Brand Manager / Markenmanager (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)